Montag, 15. Juni 2009

meine Wips




Ichh habe ja schon lange kein Bild mehr von meinen Wip´s gezeigt. Ein bisschen was habe ich schon geschafft, hoffe, dass ich bald mal was fertig bekomme, habe noch soooo viele andere Sachen auf dem "To-Do-Stapel" :o).

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Beide Sachen find ich toll und wünsche Dir weiter gutes Vorankommen. Bei Deinen schönen Urlaubsbildern fühle ich mich gleich noch ferienreifer...
LG, Barbara

bianca hat gesagt…

Das sieht ja schon wie fast fertig aus.
LG Bianca

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das sind ja monumentale Arbeiten und ich finde du bist schon weit fortgeschritten! Mit dem Herzband liebäugele ich auch! Das ist ein wunderschönes Muster! LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Du stichelst a solch schönen Dingen.. RP steht auch ganz oben bei mir .. gerade dieses Band hat ein so tolles Design.
Noch viel freude beim " kleinen Rest ":-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Ach Anja, im Sommer steht stehen halt andere Sachen im Vordergrund. Sticken können wir im Herbst und Winter auch wieder. So warm wie es vergangene Woche war....da hatte ich gar keine Lust etwas zu sticken.
Du bist aber schon recht weit mit Deinen WIP's, es wird schon......
LG Sonja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Beides sehr schöne Bilder.
Viel Freude weiterhin am Sticken deiner Werke.

LG, Marion