Dienstag, 12. Mai 2009

Unbedingt zeigen


...muß ich Euch noch meine Muttertagsgeschenke. Das Seidentuch hat meine Tochter (4) im Kindergarten gemacht, ist das nicht toll!!! Den gebastelten Marienkäfer habe ich von meinem Sohn (7) bekommen und innen drin war ein Gutschein für "Ruhe"..... Zucker, oder ?
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag ob Mutter oder nicht, Hauptsache geniessen!

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Sachen bekommen, ich finde es toll, wenn die Kleinen so kreativ sind.

senarah hat gesagt…

Da haben sich Deine Beiden ganz schön angestrengt. Schöne Geschenke hast Du bekommen.
LG Sonja

Nadelfee hat gesagt…

oh was für liebevolle geschenke, die beiden haben dein talent geerbt,sie sind kreativ wie mama ;o)
lg
sonja-maria

Lapplisor hat gesagt…

wie süss .. so nette Geschenke sind diese Schätze :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥