Sonntag, 17. Mai 2009

Sonntagsfreuden




Heute Mittag gab es eine Wiesensuppe, liebevoll gepflückt von meinen Kindern und dekoriert mit einer Blume von meiner Tochter (...sie meinte doch wirklich " da fehlt noch was"...:o).


Die Steine hat dann wieder mein Sohn darum herum drapiert.... wobei er natürlich die silbernen Steine dem "Blümchenkram" vorzog. Leider haben die bemalten Steine durch den Dauerregen sehr gelitten. Sie waren zwar mit Klarlack lackiert, aber der war wasserlöslich. Ob durchsichtiger Nagellack eine Alternative ist?

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Bei so einer guten Suppe kann man wirklich nicht NEIN sagen ;-))
LG Sonja

Nadelfee hat gesagt…

hmmmm ein lecker süppchen *gg*
die steine sehen troz regen noch sehr schön aus.leider weiß ich nicht wie man sie haltbarer machen kann
lg
sonja-maria

Ele hat gesagt…

Wie schön, deine Kinder sind nicht nur creativ, sondern auch naturverbunden Anja!
Was für ein tolles und buntes Stilleben der Natur...

schönen Feiertrag!

Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

hmm da habt ihr ja gesund gelebt, liebe Anja, und wohl zum Glück auch überlebt :-))
Schön sind die Steine, doch schade, dass diese Kunstwerke darauf, bald verblasst sind ..
ich nehme zum Schutz gerne Bootslack, den gibts schon in kleinste Portionen zu kaufen.
♥☼♥Barbara♥☼♥