Mittwoch, 8. April 2009

Vorher -Nachher




...heute musste ich unbedingt was Basteln und da kam mir diese Blumentransportbox gerade recht :o). Hier seht Ihr was daraus geworden ist. Jetzt weiß ich auch was ich beim nächsten Mal besser machen werde, aber es hat Spaß gemacht und ich musste nix nähen :o).

Kommentare:

Tips hat gesagt…

total schick! Und wofür nimmste die jetzt??
Ich könnte sowelche gebrauchen für mein zukünftiges Stofflägerchen. Hihi.
Wird Zeit das mein Handarbeitszimmer fertig wird. Mir kribbelt es schon gewaltig es einzurichten.
LG Lari

Anthrin hat gesagt…

Hi Lari,

im Moment benutze ich sie als Tablett um Becher und Teller ins Baumhaus der Kinder zu schaffen :o). Es kommt noch ein Filzboden rein und auch drunter, dann will ich sie als Aufbewahrung für Stick oder Nähprojekte benutzen.
Glaube ich gerne, das Du Dich auf das Einrichten freust, dann zeige bloß Bilder!!! :o)

LG
Anja

senarah hat gesagt…

Ideen scheinen Dir wohl nie auszugehen. Die Kiste ist super toll geworden.
LG Sonja

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich finde die Kiste toll! Hab auch schon welche bemalt,aber mit dem Stoff sieht sie sehr edel aus!Danke für die Idee!
LG,Ulla

handgemacht hat gesagt…

Na, bei Dir stimmt ja der Service! Nicht nur, daß Du Speisen und Getränke servierst, Du kredenzt sie auch noch in dieser wunderbaren Kiste... ;-) Ich hoffe, Deine Kinder wissen das zu schätzen! :-)))
Sieht jedenfalls wunderschön aus!
LG, Barbara