Dienstag, 28. April 2009

Kleinigkeiten


.....diese Vorlagen warteten auch schon lange darauf gestickt zu werden. Allerdings wollte ich nicht schon wieder rot nehmen. Nachdem ich das Buch "anges" habe, fand ich grau ganz edel. Jetzt überlege ich ob ich noch zarte Pastelltöne in rosa und grün nehme oder nur in weiß aussticke. Aussticken muss man doch, oder? ....meiner faulen Seite gefällt es auch so schon :o) Was meint Ihr?
Hinterher sollen sie in so einen dreigeteilten Ikearahmen.

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Schön sind sie geworden, Deine Kleinigkeiten, ich würde da nichts aussticken, sie sind doch so sehr schön

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Anthrin,

schön sind deine Stickereien geworden. Soviel ich aber weiss, brauchst du die weißen Stellen nicht aussticken. Das ganze bleibt so.

Gruß
Anja

Anthrin hat gesagt…

...danke, das kommt mir sehr entgegen wenn ich es nicht aussticken muss. Ich dachte es sieht besser aus wenn man es weiß ausstickt, auch wenn die Vorlage das nciht vorsieht :o).

LG
Anja

Einschies stitching blog hat gesagt…

ich würds auch net aussticken, schauen so schon schön und fertig aus;-))

Grüssle,
Gaby

handgemacht hat gesagt…

Ich finde auch, daß Du es so lassen kannst. Und wenn aussticken, dann in weiß. Farbig ausgestickt geht - glaube ich - etwas von dem "edlen Graueindruck" verloren.
LG, Barbara

senarah hat gesagt…

Die Motive gefallen mir auch sehr gut, wie man sieht muß es nicht immer rot sein.
Auch wenn es schon geschrieben wurde......Du mußt die weißen Stellen nicht aussticken, habe ich auch nie gemacht.
LG und einen schönen Feiertag
Sonja

Anonym hat gesagt…

Schon wieder ganz nach meinem Geschmack!!!!

Ich freue mich schon, wenn du uns die 3 Bildchen gerahmt zeigst!

Martina