Montag, 16. März 2009

Frühlingsboten







Am Freitag und Samstag konnte man tatsächlich bei uns etwas Frühlingsluft schnuppern und dann war´s wieder aus *seufz*. Jedenfalls habe ich mir gleich mal ein paar Blumen ins Haus geholt und es wirkt, meine Laune ist gleich gestiegen ....Sophias Hasi durfte ich mir auch mal ausleihen...fürs Foto :o).

Sonst kann ich leider nichts Kreatives zeigen, wir haben ein absolutes Gammelwochenende hinter uns :o).

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Bei frischen Blumen sieht die Welt gleich viel besser aus. Der Hasi paßt ja auch wunderbar dazu.
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Gute Idee die Blumen in 3 gleiche Flaschen zu stellen!

LG
Martina

Lapplisor hat gesagt…

Gammelwochenenden sind so wichtig ... nur so kannst Du Deine tolle Deko auch wirklich geniessen ..
Hier scheint heute die Sonne ... so schön ists !
Geniesse drum das kommende Wochenende auch total entspannt :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥