Samstag, 28. März 2009

Bastelidee


....eine Super Bastelidee für Mütter mit kleinen Kindern finde ich diese Idee. Hier werden einfach Zuckerstreusel an die Eier geklebt. Eier mit Kleber bestreichen und dann in dem Gebäckschmuck wälzen und fertig.


Das haben wir im Kindergarten gemacht und das konnten schon die Kleinsten. Okay der Daumenabdruck bleibt, wie man sieht, wenn Mama nicht nachhilft :o) Nur abschlecken darf man die Eier dann später nicht :o)!......wer Bedenken hat mit Lebensmitteln zu basteln - ist ja immer so eine Sache - der kann es mit Konfetti probieren.

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee !
Und wieso kleine Kinder ???
Ich bin beim Basteln immer sehr ungeduldig, das scheint also für mich genau das richtige zu sein :-)))
Sieht super aus !
Liebe Grüße
Connie

Ele hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee Anja und schnell umgesetzt! So ein buntes Ei am Zweig gefällt nicht nur den Kindern...;-)

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele