Mittwoch, 18. Februar 2009

Valentinswichtel






Selbst verschickt habe ich diesen Valentinswichtel für jemanden, der gerne Herzen und Engel mag :o).

Der Rahmen ist aus dunklem Holz, sieht man nicht so auf dem Bild. Meine alte Kamera mag irgendwie nicht mehr und die Neue habe ich verlegt *grummel*.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Da hat sich jemand sicher ganz arg gefreut Anja - Muster und Rahmen passen wunderbar zusammen!

Liebe Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Wau,

der Rahmen ist spitzenmäßig!
Wo gibt es so einen?

Martina

Anthrin hat gesagt…

Danke schön Ihr Lieben!

@ Martina, den Rahmen gibt es bei der Ernsting Family für 3,- €. Fand ich ziemlich günstig, deshalb habe ich ihn auch noch in weiß mitgenommen. Momentan haben die auch noch drei kleinere, die an einer Kordel herunterhängen...da habe ich mich dann aber beherrscht :o)

LG
Anja

senarah hat gesagt…

Da hat sich ein Valentinchen ganz bestimmt mächtig gefreut. Du hast ganz süße Sachen verschenkt :-))
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht wieder so perfekt aus, lieeb Anja .. ein sehr schönes Valentinsgeschenk hast Du gezaubert !
♥☼♥Barbara♥☼♥