Donnerstag, 12. Februar 2009

Valentinchen




Mein Valentinsgeschenk ist auch schon da. eigentlich wollte ich ja brav warten, bis zum 14. Februar bevor ich das Päckchen aufreisse, da aber jede/r, der an diesem Exchange mit gemacht hat, sein Päckchen schon aufgerissen hat, hatte ich eine gute Ausrede es auch zu machen :o).
Schaut mal was für schöne Sachen ich bekommen habe. Das Quakerherz ist der Hammer oder? Und auch ansonsten hat das Valentinchen nur herzige Sachen für mich dabei gehabt, vom herzigen Brieföffner über eine Herzdose mit entsprechender Seife, Herzenstaschentücher, Aufkleber und und... ach seht selbst!
Liebes Evchen, ganz lieben Dank an Dich, es war ein bisschen wie Weihnachten diese hübschen Sachen auszupacken!
Meine gewerkelten Sachen zeige ich dann erst am 14. Februar, dann ist wohl auch mein Päckchen angekommen.

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Anja, das Herz ist ein Traum. Ich finde es ganz wunderbar gelungen. Viel Freude damit.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Eine so schöne Überraschung hast Du erhalten, liebe Anja ...
und das Herz ist " gewaltig schön " !
Hab viel Freude daran ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Das Quakerherz ist ein Traum Anja,
darüber würde ich mich auch freuen!

Liebe Grüße
Martina

Evchen hat gesagt…

Hallo Anja - ich muss mich noch mal melden, denn es ließ mir keine Ruhe und beim Stöbern in meinen diversen Ordnern hab ich nun auch endlich rausgefunden, von WEM die Quakerherz-Vorlage ist - von AMAP - hätte man eigentlich an der Art des Musters merken können, oder?
Aber manchmal ist man bekanntlich betriebsblind.
ICH zumindest!!!!

winke, Evchen