Donnerstag, 12. Februar 2009

Überraschungsgast


Schaut mal, was ich für einen süßen Überraschungsgast bei mir aufnehmen darf!!!
Ist der nicht süß? Er glitzert ganz ungemein, weil er rundherum mit einer Perlenschnur verziert ist, die ganz kunstvoll gewunden ist. Habe ich auch so noch nicht gesehen. Ich finde damit hat er sich einen Platz an meiner Weihnachtsgirlande verdient. Juchhu, jetzt habe ich schon 3 Ornamente :o).

Liebe Gaby, nochmals vielen Dank für diesen hübschen Gesellen. Du hast mir damit eine große Freude gemacht

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja auch allerliebst. Wirst sehen, bis Weihnachten kriegst Du Deine Girlande voll ;-))
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Dein neuer Mitbewohner ist wirklich niedlich ...
Überraschungen sind doch immer wieder schön :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥