Freitag, 6. Februar 2009

T-Shirt Produktion







Für liebe Freundinnen von Sophia gab es heute Geburtstagsgeschenke. Es sind Zwillinge und haben wie man sieht unterschiedliche Lieblingsfarben :o). Die T-Shirts sind noch ungebügelt, das habe ich nach dem Shooting dann noch nachgeholt. Bin wieder mal "just in time" fertig geworden. Hat aber Spass gemacht.
Ich hoffe sie gefallen den beiden auch, mal sehen!

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Falls du in *Serienproduktion* gehts, melde ich mich schon mal an. Ein *E* bitte.Das sind ja richtig tolle Unikate.
Grüße
Eva

senarah hat gesagt…

Wenn ich mir die Shirts so anschaue möchte ich auch nochmal klein sein. Sie sehen allerliebst aus und die beiden (eigentlich drei) Mädels sind bestimmt ganz stolz darauf.
LG Sonja

P.S. Die Vorlage von dem S-Engel ist von Couleur d’Etoille