Samstag, 28. Februar 2009

RP






Ich habe noch etwas angefangen, konnte ich irgendwie nicht widerstehen. Habe zwar überhaupt keine Ahnung wo das dann wieder hin soll, aber sticken musste ich es unbedingt, mal sehen ob ich dran bleibe. Die Vorlage ist von Renato Parolin und es wird ein Band. Erst wollte ich nicht das vorgesehene gestreifte Band nehmen, aber Monika hat so davon geschwärmt und ich muss sagen, es hat wirklich einen tollen Effekt. Bei Monika könnt Ihr das Band auch schon im Ganzen bewundern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anja,


super!
Heute gibt es ein Foto von meinem Teil, ich habe unten angfeangen!
Es macht süchtig, man kann gar nicht mehr aufhören mit dem Sticken!

Martina

mukika hat gesagt…

Bleib dran, es lohnt sich wirklich und ein Plätzchen findet sich sicher

senarah hat gesagt…

Ich finde das Motiv super schön. Auf dem gestreiften Band kommt es sehr gut zur Geltung. Ich war schon total begeistert als ich es bei Monika gesehen habe.
Ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen.
LG Sonja

handgemacht hat gesagt…

Also, wenn Du gar keinen Platz mehr hast, findet sich sicher jemand, der Asyl gewährt! Wunderschön wird das!
LG, Barbara

Lapplisor hat gesagt…

oh wie schön ... finde dieses Muster auch so klasse !
Viel " Spass " weiterhin, bei dieser herlichen Arbeit !
- und ein Plätzchen hätte ich wohl auch noch frei *lol*
♥☼♥Barbara♥☼♥