Donnerstag, 19. Februar 2009

Engelpaar




.....da man ja Engel nie genug haben kann, hier noch ein Engelpaar, dieses Mal alleine für mich in grauer Stickerei und weißem Rahmen. Da ich jetzt öfters gefragt wurde wo man diese Herzrahmen bekommt: bei der "Ernsting family" zu einém wahnsinnig guten Preis 3, -€ ....da kann man glaube ich auch online bestellen :o).
....und da auf dem Foto noch ein bißchen was von meinem ersten Mustertuch zu sehen ist, habe ich Euch das auch gleich mal abgelichtet :o). Lange her, aber es gefällt mir immer noch ganz gut.


Kommentare:

senarah hat gesagt…

Deine gesamte Dekoration gefällt mir sehr gut. Diese Rahmen sind super, davon habe ich auch schon seeeehr viele gekauft.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

aaah, hier kommt der weisse Rahmen ...
der Engel passt dort auch wunderbar hinein !
Dein Mustertuch ist auch so schön gearbeitet ...es passt himmlisch gut zum Engel dazu :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

handgemacht hat gesagt…

In Grau finde ich die Engel ganz toll: zurückhaltend elegant! Und der alte Sampler ist traumhaft schön. Eine ganz schöne "Deko-Ecke"!
LG, Barbara