Donnerstag, 19. Februar 2009

Blind bestellt


habe ich mir das neue Buch von Isa bei Kerstin. Da mir Isas Stickereien immer ganz gut gefallen war das Risiko nicht so groß. Es sind wieder schöne Sachen drin, aber ich merke auch, dass ein gewisser Gewöhnungseffekt dabei ist. Mal sehen was ich daraus irgendwann mal verwirkliche :o)

Kommentare:

Inis hat gesagt…

Ohhh schön , ich kämpfe immer noch mit mir . Mir gefallen die Sachen auf dem Cover schon so gut .
Ich sende dir liebe Grüße Inis

mukika hat gesagt…

Ich habe es auch blind bestellt, ist leider noch nicht da, ich bin hochgespannt. Dein Engelpaar gefällt mir gut, natürlich auch Dein Mustertuch. Die Rahmen gibt es auch bei Weltbild ;o)

Eva-Maria hat gesagt…

Irgendwie ist die isaV-Euphorie bei mir verflogen, aus dem letzten Buch habe ich gerade mal ein Motiv gestickt. deshalb warte ich erst mal ab.
Grüße Eva

Lapplisor hat gesagt…

Ich hatte mehr Maritimes erwartet, und war freudig überrascht, das so vielseitig verwendbare Muster darin zu finden sind ...
♥☼♥Barbara♥☼♥