Montag, 12. Januar 2009

Verschnitten!


Ich bin sooo sauer!!! Da ich noch so Lust auf Weihnachtsmotive hatte, habe ich noch dieses Bäumchen gestickt und dann habe ich mich beim Zuschnitt total verschnitten! Es sollte ein Anhänger werden. Erst einmal ist das Ding im Papierkorb gelandet. Heute nach 2 Tagen habe ich es dann doch gerettet, den Stoff wieder abgetrennt und lege es jetzt erst mal weg. Wenn ich mal ganz viel Lust und gute Nerven habe, werde ich versuchen noch ein bißchen Stoff drum herum zu basteln um es noch zu retten.
Falls einer eine gute Idee zur Verwendung hat, ich bin dankbar!

Kommentare:

Einschies stitching blog hat gesagt…

Kannst Du das nicht einfach so, wies ist, applizieren???? schaut doch danna us wie ein in der Natur gewachsenes Bäumchen...ist viel zu gross zum wegschmeissen;-((

Gruss gaby

senarah hat gesagt…

Anja, laß es einfach erst mal liegen, irgendwann hast Du eine Idee wie Du es verarbeiten kannst. Oder mach' es wie Gaby meint, finde ich auch nicht schlecht.
Wegschmeissen würde ich es auf keinen Fall.
LG Sonja

Larissa hat gesagt…

Ich will mich da anschließen, spontan dachte ich applizieren auf einen Weihnachtsstoff(beutel) als Geschenkebeutel ist mir als erstes eingefallen.
LG Lari

Ele hat gesagt…

Vielleicht tröstet es dich Anja, aber sowas ist mir auch schon passiert.
Ich würde den Baum aber auf keinen Fall wegwerfen, vielleicht dient er ja nächstes Weihnachten noch als schöne Applikation?

LG Gabriele

handgemacht hat gesagt…

Ach, wie ärgerlich! Wegschmeißen würde ich es auch auf keinen Fall. Vielleicht auf ein aus Filz geschnittenes Tannenbäumchen aufnähen und so zum Anhänger machen?
Tröst! Tröst! Tröst! :-)

Angelika hat gesagt…

Ja das ist ärgerlich. Aber wie wäre es mit einem Wandbehang? Wie die anderen schon sagen, applizieren und dann aber vielleicht noch verschiedene Bäumchen dazu? Na es hat ja auch noch etwas Zeit. Auf jedenfall sollte man es nicht als verschnitten ansehen. Da geht noch was zu machen.
Liebe Grüße
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

oje Du Arme...da kann man sich ja wirklich beissen ...doch sowas ist wohl Jedem schon mal passiert.
- ich denke auch, dass " eine Apli " die einzige Rettung ist ...aber - es gibt ja immer noch Schlimmeres ..falls Dir dies als Trost ist.
♥☼♥Barbara♥☼♥