Dienstag, 20. Januar 2009

Schatztruhe




Heute könnt Ihr mal einen Blick in meine Schatztruhe werfen...... :o). Vor allem könnt Ihr sehen, dass sie inzwischen randvoll ist, seufz. Leider sind nicht alle Stoffe so schön wie die oben aufgelegten. Ist halt alles was sich so mit den Jahren ansammelt. Ich glaube ich muss mich mal von dem ein oder anderen Teil trennen.
Aber ich liebe es immer wieder alle rauszukramen und durchzuforsten um dann doch zu merken, dass genau der Stoff den ich brauche nicht dabei ist :o).

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

*hihi* in genau dieser Truhe hatte ich auch viele meiner Stoffe lagern..doch sind sie jetzt in einen Schrank umgezogen, und die Truhe bekam die Vliese zur Aufbewahrung ab ;-)
schöne Schätze beherbergst Du unter Deinem Dach !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Eva-Maria hat gesagt…

Falls es Dir zuviel wird, kann ich gern vorbei kommen, wenn ich mal wieder in Erlangen bin.
Grüße EVA~^^~

senarah hat gesagt…

Anja, Du hast soooo schöne Schätze. Was wird daraus noch alles entstehen ??????
LG Sonja

handgemacht hat gesagt…

So viele haben sich bei mir noch nicht angesammelt, aber Du hast Recht: richtig genug hat man bestimmt nie! Sehr schöner Anblick!

Nadelfee hat gesagt…

oho oho was sind den das für schöne Schätze in so einer tollen Schatztruhe ;o)) Tja da würde ich auch gern drin herum wühlen ;o)
Mein Problem ist....( flüster) das ich meine Stoffe teilweise nicht anschneiden mag und den ich zerschneiden wollte dann lieber noch einmal kaufe *GG*
Bin aber dabei, alle zu verarbeiten ;o))
Schöne Stöffcen hast Du da.

LG
Sonja-Maria