Montag, 19. Januar 2009

Rosalie


Auf allen möglichen Nähblogs hat mich diese Botschaft erreicht: Es gibt ab Januar 2009 wieder den Rosalie Stoff bei Ikea . Da konnte ich auch nicht widerstehen. Ich habe damals auch die Bettwäsche gekauft und ich liebe diesen farbenfrohen etwas kitschigen Stoff.

Mal sehen wozu ich ihn verwenden werde. Jetzt darf er erst mal hier zu den anderen Stöffchen an denen ich mich von Zeit zu Zeit erfreue und ab und an zerschneide ich auch eins schweren Herzens.
Apropos, bei uns in Nürnberg ist am 27. Januar außergewöhnlicher Dienstag, das bedeutet, dass es da den 2. Meter Stoff umsonst gibt......muss ich da noch einmal hin?

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass Du die Borschaft verstanden hast ..bin gespannt, was Du daraus zauberst ...und klar musst Du den schweren Weg am 27. nochmals gehen *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Einschies stitching blog hat gesagt…

Was kostet denn der Meter von dem Stoff??? Bei uns ist dieser DI auch und ich glaube ich muss auch hin,auch wenn ich eigentlich gar kein Geld dafür übrig gabe...IKEA ist absolut tödlich für mia finde i8ch immer soooviele Kleinigkeiten*seufz*

Gruss Gaby

Anthrin hat gesagt…

Bei uns kostet der 5 €. Ist aber anscheinend von Haus zu Haus unterschiedlich. Von 3 €, 4,50 € und unseren 5 € ist da alles dabei. Aber auch 5 € gehen noch finde ich.

LG
Anja

alda hat gesagt…

uuups, diese Botschaft hat mich noch nicht erreicht..grins, wäre ein super Stoff für meine große zum Nähen an der Ki.nähma....vielleicht sollte ich am Woe zu Ikea...lol

Nadelfee hat gesagt…

Bei uns im Norden Kostet er auch 5 €. pro Farbe habe ich mir lieber 2 Meter gekauft, für den Fall das es nur eine Aktion ist ;o))
LG
Sonja-Maria