Mittwoch, 7. Januar 2009

Noel


Dieses tolle Freebie mußte ich unbedingt noch sticken auch wenn Weihnachten schon vorbei ist und ich noch nicht genau weiß, was ich daraus machen werde.
Aber ich habe mir sagen lassen Weihnachten kommt dieses Jahr wieder und dieses Mal werde ich rein sticktechnisch nicht davon überrollt, sondern ich bin gerüstet!!! Ich habe mir bereits eine große Kiste zurecht gelegt, auf die ich November geschrieben habe und da kommen jetzt alle Weihnachtsmotive hinein und Anfang November werde ich mich dann an die Verarbeitung machen.....so der Plan, mal sehen wie es im realen Leben läuft :o).
Ach ja, das Freebie findet Ihr hier.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oh wie schön ... eine supertolles Muster hast Du Dir da gestickt ...
Dir fällt sicherlich noch etwas Besonderes dafür ein:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Motiv. Ich habe es leider zu spät entdeckt sonst hätte ich es auch noch gestickt.
Du kannst Dich freuen das Du für kommendes Weihnachten schon das erste Teil fertig hast.
LG Sonja

Evchen hat gesagt…

Sieht das aber toll aus und ist dermaßen schön, Anja, dass ich mir gleich das Muster sichern MUSSTE...;-))... vielen Dank, dass du drauf hingewiesen hast.
Und vielleicht lass ich dafür auch noch die Nadel flitzen...


winke, Evchen