Freitag, 16. Januar 2009

Mit oder ohne?







Sophias weißes T-Shirt hat einen neuen "Fleckverstecker" bekommen :o). Gegrübelt habe ich noch ob mit oder ohne Rose, zu mal ich nicht weiß, ob man die gut mit waschen kann. Also lasse ich sie wohl weg. Sophia zeige ich sie dann lieber gar nicht, die will sie bestimmt. Bügeln muss ich es auch noch unbedingt :o).
Das Motiv ist aus Hüttenzauber von acufactum. Gefiel mir sehr gut und wird sicher nicht mein letztes Herz gewesen sein. Beim nächsten kommt dann der Name hinein.

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Anja, das Herzchen sieht allerliebst aus. Mir würde es mit der Rose schon gefallen, aber das T-Shirt muß oft gewaschen werden, deshalb würde ich sie weglassen.
LG Sonja

Ele hat gesagt…

So ein Fleckverstecker ist der HIT Anja und man kann mit dem Herzle jedes T-Shirt aufpeppen - super Idee!

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Das ist aber auch gemein, dem Kind ein " weisses Shirth " zu kaufen ...
aber Du hast eine wunderbare Lösung fürs " aufmotzen " gefunden ...und - der Fleck ist superschön versteckt *lach*
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Ich sehe, Du bist auch Acufactum Fan...ich liebe diese Bücher und Hüttenzauber ist auch super toll.
Deine Umsetzung ist echt gelungen....mir gefällt übrigens auch Dein Turnbeutel mit der Balletttänzerin sehr gut!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Eva-Maria hat gesagt…

Ich find das Herz schön, zumal "Spatzl" immer mein Spitzname war. Du bist ja eine einfallsreiche Mutter, welch ein Glück fürs Kind.
Grüße EVA~^^~

Anonym hat gesagt…

Super Idee, Anja!

Nadelfee hat gesagt…

Oh wie schön, das Tshirt wird Deine
Sophia nicht mehr aus ziehen wollen ;o))
Ich bin mir Sicher ich brauche dieses Buch. *gg*
LG
Sonja-Maria