Samstag, 31. Januar 2009

Lieblingskissen




Ich habe ein neues Lieblingskissen! Das Muster ist aus dem acufactum Buch "Hüttenzauber". Allerdings habe ich den Hirsch in grau gestickt, fand ich irgendwie schöner. Eigentlich wollte ich auch die Rosen dann etwas blasser machen, aber dann hätten meine Stoffe nicht so gut gepasst und ich wollte doch so gerne auch Rosaliestoff verarbeiten :o). Eigentlich sollte der auch auf die Vorderseite, war mir dann aber doch zu unruhig. So gefällt es mir richtig gut. Im Moment gefällt mir dieser Alpenstil irgendwie. Witzig, zumal ich mir das Buch erst gar nicht kaufen wollte.
Bin richtig ein bisschen stolz, da es dieses Mal auch mit dem Nähen geklappt hat :o).

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Dein Kissen ist toll geworden, ich habe das Buch auch hier, allerdings bisher noch nichts daraus gestickt

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht total schön aus, liebe Anja ...
alles passt so perfekt ..auch die Bänder neben der Stickerei, hast Du so passend gewählt.
♥☼♥Barbara♥☼♥

mausimom's hat gesagt…

Wunderschön finde ich den "blassen" Hirsch mit den tollen Rosen!
Das Kissen hat es verdient zum Lieblingsstück zu werden!

Einschies stitching blog hat gesagt…

Hihi mir gefällt das Kissen von hinten besser, aber über diese Motive hatten wirs ja schon;-))

Gruss Gaby

Anonym hat gesagt…

Anja,

ich bin ganz weg von deinem tollen Kissen. Ich muss mir den Hirsch auch sticken, das Buch habe ich ja gekauft.
Hast du bei der Borte den Rosenrand gestickt oder ist der gekauft???

begeisterte Grüße
Martina
aus Südtirol

goooooood girl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anthrin hat gesagt…

danke für Eure lieben Kommentare :o)!

@Gaby

hihi, ja ich glaube hier scheiden sich die Geister, entweder man mag es oder man findet es unglaublich kitschig :o). Ich merke bei mir, dass ich viele verschiedenen Sachen mag und vor allem manchmal solchen tollen Kitsch brauche :o)!

@Martina

wußte ich doch, dass es Dir gefällt :o). Die Borte ist von acufactum. Teuer, aber hierfür einfach so schön und ich habe sie sogar gerade draufgenäht!!! :o)

LG
Anja

Nadelfee hat gesagt…

wow wow wow!!!
Dieses Kissen ist sooo schön,
ich denke das Buch habe ich noch nicht ;o))) da muss ich noch mal los und mir was gönnen ;o))
Liebe Grüße
Sonja-Maria

senarah hat gesagt…

Liebe Anja,
ist das ein traumhaftes Kissen. Beide Stoffe sehen wunderschön zu der Stickerei aus. Die aufgenähten Bänden gefallen mir sehr gut dazu.
Hast Du ganz toll gemacht.
LG Sonja