Dienstag, 20. Januar 2009

Hasen




Was macht man mit einem kranken Kind, das nicht in den Kindergarten gehen darf, aber sonst schon recht fit ist? Richtig , basteln! Da kamen mir die Bunny Vorlagen auf die Eva-Maria hingewiesen hat ganz recht. Das ist daraus geworden. Die aus Papier sind von den Kindern, der aus Stoff ist von mir...na ja geht besser, aber beim nächsten Mal weiß ich was ich anders machen kann :o).

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

OOOOhhh, sind die schön geworden, da kann Ostern ja kommen. Muß ich gleich die andere Kinderseite suchen.
Gute Besserung fürs hasenkind
LG EVA~^^~

senarah hat gesagt…

Die sind alle drei süß geworden, Anja.
LG Sonja und alles Gute für Deine Kleine

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Die sehen ja richtig putzig aus!!!

Liebe Grüsse

Christine

handgemacht hat gesagt…

Süße Idee und eine schöne Beschäftigung (für Mutter und Kind! ;-)).

Lapplisor hat gesagt…

Eine herliche Beschäftigung war dies ja, wie man sieht :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nadelfee hat gesagt…

Eine tolle Idee und das Ergebnis ist soooooooo süß.
LG
Sonja-Maria