Samstag, 24. Januar 2009

Überraschungspost

Das habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, diese herrlichen Sachen hat mir Sonja geschickt. Der absolute Hingucker ist natürlich das Weihnachtsornament von TPS. Sonja, damit hast Du mir eine riesige Freude gemacht und dank Dir steht jetzt definitiv fest, dass dieses Jahr die Weihnachtsgirlande mit selbstgemachten Stickornamenten aufgehängt wird!.......jetzt habe ich ja schon zwei :o).

Die tolle Stickmusterkarte und das Passepartout Püppchen treffen auch voll meinen Geschmack. Hach solche Post bekomme ich gerne und dann auch noch so unerwartet. Nochmals lieben Dank, liebe Sonja!!!




Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Hach, da hast Du wirklich schöne Post bekommen! Mach doch bei einem der Ornamente-SALs mit, wegen der Motivation... ;-)

Anonym hat gesagt…

Kannst du mich aufklären: Was ist ein Passepartoute Püppchen??

Das TPS Muster- wieder ganz mein Geschmack!

Martina

Anthrin hat gesagt…

@ Martina.,

ich hatte es auch falsch geschrieben, habe ich gleich korrigiert. Passepartout ist das französische Wort, ja für was eigentlich? Wenn man das Wort eingibt kommt als deutsches Wort auch Passepartout oder
"Patentlösung". Gemeint ist diese Einrahmung meist aus starkem Papier, das zwischen Glas und Bild gesetzt wird und den Ausschnitt bestimmt den man dann zu sehen bekommt. Besser kann ich es leider nicht erklären , sorry :o)

LG
Anja