Mittwoch, 7. Januar 2009

Ballett-/Turnbeutel




Heute fängt der Alltag wieder an. Der Große ist in der Schule und meine Kleine hat wieder Ballett. Dabei ist mir der Ballettbeutel wieder in die Hände gefallen, den ich für sie genäht und gestickt habe und der Wechselwäschenbeutel (..inzwischen umfunktioniert als Turnbeutel).
Wollte ich Euch auch mal zeigen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

auch das ist eine sehr schöne Arbeit von Dir ...und ganz lieb gestaltet !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

nein ist das süß!
liebe grüße
Angelika

senarah hat gesagt…

Der Beutel sieht so süß aus, Anja. Deine Kleine wird ihn voller Stolz mit in den Kindergarten nehmen.
LG Sonja

Ele hat gesagt…

Liebe Anja,

ganz lieben Dank dir für deine Genesungswünsche!

Der Turnbeutel ist ganz allerliebst geworden und wird der ganze Stolz deiner Tochter sein, da bin ich mir sicher!

Eva-Maria hat gesagt…

Der Beutel ist ja toll, so einen wollte ich immer für meine Tochter machen. Was ist das denn für ein Muster?
Schönen Sonntag EVA

Anthrin hat gesagt…

Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare!!

Das Muster, Eva-Maria, ist von Christiane Dahlbeck aus dem Buch Kinderträume. Da sind noch andere hübsche Tänzerinnen drin.

LG
Anja

Eva-Maria hat gesagt…

Schade, das Buch kenne ich leider nicht und Christiane Dahlbeck auch nicht, ich bin doch mehr auf der "französischen Seite". Meine Tochter wünscht sich schon lange so einen Beutel.
Grüße EVA