Mittwoch, 28. Januar 2009

außergewöhnlicher Dienstag







Bei Ikea gab es diesen Dienstag jeden 2. Meter Stoff umsonst und ich MUßTE da ja hin weil mich liebe Stickfreundinnen gefragt haben, ob ich etwas Rosalie Stoff besorgen könnte Also hatte ich ja einen triftigen Grund hinzufahren :o).

Klar habe ich auch "etwas" Stoff für mich gekauft. Es ist aber auch sensationell. Der Stoff mit den Herzen oben hat so also nur 1,50 € pro Meter gekostet. Besonders schön finde ich auch den blauen Stoff, halb Leinen halb Baumwolle. Er erinnert mich an dieses Delfter Porzellan, nur noch etwas zarter.
.....was ich damit mache? Kissen, Decken, Herzen und vor allem auch anschauen :o).

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Stöfchen hast Du bekommen ...da hat sich diese Reise ja voll gelohnt :-))
Ich war am Samstag im total überfüllten Ikea Godorf ...und habe keinen Rosalie mehr bekommen ...nun ja - hab eh genug Stoffe gebunkert ;0)
Bin jetzt gespannt, was Du aus Deinen Schätzen zaubenr willst.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Hallo Anja,

da hast du wirklich einen tollen Einkauf gemacht, so schöne Stoffe zu günstigen Preisen!
Weißt du schon, für was du sie verwenden willst?

Lieben Gruß
Gabriele

Anthrin hat gesagt…

danke, tja, ich weiß es nicht wirklich, außer der einen oder anderen Kleinigkeit. Aus dem roten Stoff wird es auf jeden Fall das ein oder andere Kissen geben und den Herzenstoff obenauf kann ich mir gut als Futterstoff bei einer Tasche vorstellen....aber ob ich die dann auch nähen kann ?:o)

LG
Anja

Eva-Maria hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe, da werden wunderschöne Sachen daraus, ich will am Samstag zu IKEA fahren, mal schauen ob's noch was gibt.
Grüße Eva

Nadelfee hat gesagt…

...hab ich doch wirklich verpasst.
Deine Stoffausbeute sieht sehr gut aus. Der Herzchenstoff, den kenne ich noch gar nicht. Da weiß ich was ich am Wochenende mache ;o))
LG
Sonja-Maria