Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtsstimmung


kam bei Schneeballschlachten, Schneemann bauen und Schlitten fahren am Wochenende auf.

Zwischenzeitlich ist die schöne Pracht wieder weggetaut, aber damit haben wir diesen Winter schon mehr Schnee als im letzten Jahr gehabt und vorsichtshalber haben wir gleich das komplette Schneeprogramm durchgezogen :o)...bis aufs Skifahren.

1 Kommentar:

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo, ich komme zum Gegenbesuch und danke dir herzlich für deine Kommentare. Ich bin eigentlich nur an den Rechner, weil ich schauen wollte, ob denn nun die "Playlist" wieder funktioniert, damit ich mein neues Lied einstellen kann, aber geht noch nicht. Mist!
Beim Durchblätter deines Blogs habe ich festgestellt, dass ich schon mal vor paar Tagen bei dir war, denn der Kater kam mir gleich bekannt vor.
Also bis demnächst und liebe Grüße Janet.