Donnerstag, 4. Dezember 2008

Verlosung


Das ist ja der Wahnsinn, wieviel Resonanz es jetzt auf diese kleine Verlosung gab, einfach genial. Ich habe mich riesig über Eure Kommentare gefreut und auch sehr schön, dass viele dabei sind, die ich noch gar nicht kenne. Ein großes Dankeschön natürlich Barbara und Sonja für die Reklame, die sie gemacht haben. Einfach Klasse!!!


Tja, die Chancen sind jetzt ja leider nicht mehr so gut für die Einzelnen, aber ich werde heute Abend erst einmal drei Lose ziehen unter Aufsicht des freundlichen Herrn da oben :o) (Der Nikolausi ist ein Aquarell von meiner Mutter). Der Rest bleibt in der Trommel und wenn ich noch Lust und Zeit auf andere Kleinigkeiten habe werde ich wieder einen Namen rausziehen :o)

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Anja,
ohne Barbaras Reklame hätte ich Deinen Blog noch nicht gefunden.
Gehe mal weiter auf Entdeckungsreise. Viel Spaß beim Bloggen.
LG Beate