Donnerstag, 11. Dezember 2008

Spaziergang


Da gehe ich jeden Morgen spazieren. Ich habe mir angewöhnt so oft es geht morgens eine Runde zügig spazieren zu gehen, dann fange ich den Tag irgendwie besser an :o).

So sah es heute aus, traumhaft oder?

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

So finde ich es auch traumhaft. Ist es nicht schön morgens eine Runde zu drehen? Ich gehe mit unserem Hund und geniesse es (fast) jeden Tag.

Anthrin hat gesagt…

Ja, mit so einem Hund ist das natürlich noch mal schöner. Der fehlt mir noch, das habe ich mir schon oft überlegt. Mal sehen...irgendwann :o)

LG
Anja

senarah hat gesagt…

Hallo Anja,
das sieht traumhaft aus, da hat Dir der Spaziergang sicher gut getan.
Bei uns war es nicht weiß, schon komisch was ein paar Kilometer ausmachen.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Welch ein wunderbares Bild Du hier zeigst ...dort würde ich auch gerne meine Runde drehen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Moni hat gesagt…

da geb ich Dir Recht. Aus diesem Grund gehe ich oft zu Fuß zur Arbeit (ca. 20 min). Wenn ich an meinen freien Tagen gleich morgens raus gehe, läuft die Hausarbeit danach gleich nochmal so gut. Ich mag auch die klare Schneeluft sehr gerne.

Viele Grüße

Moni aus TÜ