Dienstag, 16. Dezember 2008

Oh Tannenbaum


Und hier kommt noch ein klitzekleine Geschenkelein. Etwas schief und krumm, na ja halt natürlich gewachsen :o). Als Stamm hat das Bäumchen eine kleine Garnrolle erhalten und der Rückseitenstoff sieht so aus wie die Unterlage. Das Motiv ist von TPS. Ich hoffe es gefällt.

Kommentare:

Einschies stitching blog hat gesagt…

Das ist jetzt meins und ich gebs nimmer her, gefällt mir supergut, vielen Dank liebe Anja:-)

Gruss Gaby

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Und ich finds auch klasse,obwohl es nicht meins ist! Sehr hübsche Idee! Das Motiv gefällt mir!LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

... und ob das gefällt ... und ich gönne es Gaby von Herzen ...
eine tolle Idee ists allemal !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Evchen hat gesagt…

Mir als eingefleischtem TPS-Fan kann man mit solchen süßen Finishes auch als Nur-Zu-Gucker ein Leuchten in die Augen bringen, haste wirklich toll gemacht, Anja, muss ich mir nächstes Jahr auch mal vornehmen....darf ich doch, gell...??

winke, Evchen