Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mein Nico


...hat jetzt doch noch ein Plätzchen gefunden. Er steht jetzt bei mir im Studio und morgen bastelt mir Uli einen passenden kleineren Keilrahmen, der dann auch wieder in unser Wohnzimmer passt. Mir gefällt er auf einem Keilrahmen einfach besser als als Band :o).
Er ist insgesamt 1, 53 m groß und damit noch ein paar Jährchen größer als meine Kinder :o).


Kommentare:

senarah hat gesagt…

Anja, wie groß ist denn der Weihnachtsmann ?????? Der sieht ja riesig aus. Toll, ich bin begeistert.
LG Sonja

Anthrin hat gesagt…

..hihi, der ist 1,53m groß. Das war mir wichtig, dass er noch ein paar Jahre größer als meine Kinder ist :o).

Den liebt sogar mein Mann, der sonst nicht so viel mit Kreuzstich am Huz hat. Er baut mir dafür jetzt einen passenden Keilrahmen, damit er wieder im Wohnzimmer hängen darf.
Lg
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Anja
Gratulation zu diesem schmucken zusätzlichen Mann im Haus ;o) ...
auf wieviel fädigem hast Du ihn gestickt, dass er so gross sein konnte, und mit wieviel fädigem Garn ?
Ein beeindruckendes Werk hast Du auf jedenfall fertig bekommen - wow !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Connie hat gesagt…

Der ist unglaublich schön !
Das weißt Du ja, er steht schon soooo lange auf meiner Stickliste...

Liebe Grüße
Connie

Connie hat gesagt…

Ich finde ihn unglaublich schön !!!
Dieser Weihnachtsmann steht auch schon lange auf meiner Stickliste...
Liebe Grüße
Connie

Anthrin hat gesagt…

..danke Ihr Lieben, mir gefällt er auch. Barbara, ic hhabe ihn auf 8,5 fädigem Band 3-fädig gestickt. War am Anfang etwas ungewohnt und ich dachte manchmal ich sticke auf einem Jutesack :o), aber das Ergebnis ist herrlich.

LG
Anja