Montag, 15. Dezember 2008

Kleinigkeiten







Zwischenzeitlich sind fast alle kleine Geschenke angekommen, so dass ich Euch etwas zeigen kann. Die Post hat sehr unterschiedlich gebraucht. Eins ist anscheinend immer noch unterwegs und natürlich das kleine Päckchen nach Italien ist auch noch nicht angekommen, muss ja auch über die verschneiten Alpen krabbeln :o).
Es sind zwei Schlüsselanhänger geworden und eine kleine Garnrolle, die als Scherenaufbewahrung benutzt werden kann. Danke Gaby für diesen schönen Tipp :o).
Es ist ein Geschenkchen mehr geworden, da ich noch eine ganz liebe Stickfreundin bedenken wollte :o).

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Wunderschön sind diese Kleinigkeiten,
und ganz besonders gefällt mir die
weiterverwertete leere Nadelrolle.
Liebe Grüße
Ingrid

Mum88 hat gesagt…

Ja die Scherenaufbewahrungsrolle gefällt mir auch sehr gut! Besitze übrigens die gleiche Schere.
Lieber Gruß von
mum88