Donnerstag, 18. Dezember 2008

Engeldecke




.....auch die habe ich wieder herausgekramt (aber ich muss sie noch einmal bügeln :o)). Ich habe sie schon vor langer Zeit fertig gestellt, aber sie gefällt mir immer noch...allerdings haben bei uns Tischdecken einen Haltbarkeitswert von nur einer Mahlzeit :o).
Ich habe noch so eine Decke in Arbeit mit Engeln, aber eher die Kinderversion :o), allerdings fehlt mir da die Lust zum Weiterarbeiten, da ich sehe wie selten ich schon diese Decke auflege, obwohl diese mir noch wesentlich besser gefällt. Bei Gelegenheit zeig ich Euch mal ein Bild.

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Oh, die Decke ist wunderschön. Daran hast Du bestimmt einige Tage ;-)) gestickt. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LG Sonja

Anthrin hat gesagt…

..ja Sonja, das war eine Mammutarbeit. Aber die Decke ist bestimmt 15 Jahre alt und sie gefällt mir immer noch :o).

Lg
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Supertoll ist Dein Schmuckstück geworden !!! ...doch ists nicht die, die ich meinte ... werde mal ein Bildchen heraus suchen :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Connie hat gesagt…

Kann mich Barbara nur anschließen : Schmuckstück !!!

Liebe Grüße
Connie

Beate hat gesagt…

Oh, die ist so wunderschön!! Das mit den Flecken kenne ich leider auch: rote Wachsflecken aus dem Adventskranz,Soße, Rotwein ... Ich lege handgestickte nur noch zwischendurch auf den Tisch.
LG Beate