Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ein Schütze


Für eine Stickfreundin, die sich zu ihrem Geburstag Flicken mit ihrem Sternzeichen gewünscht hat, habe ich diesen Schützen gestickt. Die Vorlage ist ein Freebie von hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anja,



ich finde das Sternzeichen sehr schön. Gibt es die anderen Sternzeichen auch schon? Ich bräuchte einen Fisch und einen Steinbock?

Liebe Grüße
Martina

Einschies stitching blog hat gesagt…

Boah wie fleissig Du warst,-))) Ist ja riesig, das teil;-)))

GRuss Gaby

Anthrin hat gesagt…

Hi Martina,
ich glaube schon, dass es die schon gibt. Du mußt Dich da dann mal durchscrollen. Sie wurden immer zu BEginn der Sternzeichendekade veröffentlicht.

LG
Anja

senarah hat gesagt…

Sieht ja toll aus, den Link werde ich mir speichern.
LG Sonja

Tartaruga hat gesagt…

Wow , ist das schöööön !!!!!!!
Da wird Maja ihre Freude dran haben !

LG Gisi