Montag, 8. Dezember 2008

and the winner is....


So, nach dem ganzen Nikolaustrubel komme ich endlich dazu das Ergebnis der Verlosung bekannt zu geben, die unter strenger Aufsicht und tatkräftiger Mithilfe meiner Kinder durchgeführt wurde.

Ich habe jetzt 4 Zettelchen gezogen, da ich 4 Geschenkchen zusammengewurschtelt habe. Schaut mal wer gewonnen hat. Könnt Ihr´s lesen? Martina, Barbara, Gaby und Lapplisor haben gewonnen. Ihr bekommt demnächst Post und ich hoffe, dass Euch meine Kleinigkeiten gefallen. Eine Adresse muss ich mir noch erfragen :o).


Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite!!
Ich habe zwar schon im Juli angefangen stehe aber immer noch in den Startschuhen (Job, Tageskind, eigene Kinder... ) Leider hat der Tag nur 24 Stunden.
Herzliche Grüße Claudi

Larissa hat gesagt…

na, meinen Glückwunsch an die Glücklichen. Bin gespannt auf die Kleinigkeiten. Die zeigst du uns doch sicher, wenn sie angekommen sind.
LG Lari

Anthrin hat gesagt…

Klar zeige ich Euch die Kleinigkeiten. Sind gestern alle fertig geworden und ich hoffe ich schaffe es heute noch auf die Post :o).

LG
Anja

handgemacht hat gesagt…

Hallo, Anja! Komisch, eigentlich habe ich Dein Blog im Feedreader, aber der hat mir gar keine neuen Einträge angezeigt?!?!? Deshalb lese ich das erst heute und freue mich natürlich sehr über's Gewinnen! :-)))
Vielleicht ist es ja sogar heute in der Post?
LG, Barbara

Anthrin hat gesagt…

ja Barbara, heute müßtest Du es bekommen, bin schon gespannt, ob es Dir gefällt.

LG
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herzlich möchte ich mich auch hier bei Dir bedanken, liebe Anja ...
denn Deine wundervollen Geschenke sind ja jetzt bei mir, und ich konnte einen Blogeintrag davon machen ...
und noch immer strahle ich so sehr :-))
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥