Donnerstag, 4. Dezember 2008

Adventsdeko


Dieses Jahr habe ich leider keine gestickte Adventsdeko. Mein großer Weihnachtsmann von UB, der immer auf einem Keilrahmen gespannt war musste leider dem neuen Flachbildfernseher weichen :o(. Einen neuen Platz habe ich noch nicht gefunden. Wahrscheinlich werde ich ihn zu einem Bügelbehang umarbeiten.


Und meinen Traum von einer Girlande mit selbstgestickten Herzen und anderen Sächelchen über der Studiotür habe ich auch noch nicht umgesetzt...irgendwie kommt Weihnachten dann doch immer zu schnell :o). Dafür gibt es eine Girlande im Treppenhaus die ich Euch zeigen kann.


Kommentare:

Einschies stitching blog hat gesagt…

Aber hey, das schaut super aus, ich weiss was ICH mir im nächsten jahr gönnen werde, eine dicke fette Tannenbaumgirlande um meine Trerppe auch so zu verzieren;-))

Gruss Gaby

senarah hat gesagt…

Da kann ich Gaby nur zustimmen, das sieht echt super toll aus.
LG Sonja