Sonntag, 30. November 2008

Nikolausi- Überraschungsverlosung


Ganz so viele Geschenke will ich zwar nicht verlosen, aber die Adventsdeko hängt, die Kalender für die Kinder sind gebastelt und jetzt habe ich noch etwas Zeit ein paar kleinere Geschenke zu basteln und deshalb werde ich unter denen die einen Kommentar auf meinem noch so frischen Blog hinterlassen haben oder noch hinterlassen drei Leuten auslosen, die dann eine kleine Überraschung von mir bekommen.....vielleicht nicht ganz pünktlich zum Nikolaus, aber um dieses Datum herum :o).

Da erst 7 verschiedene Leser Kommentare hinterlassen haben , ist die Chance ausgelost zu werden ja nicht schlecht.Von den meisten habe ich ja die Adressen, ansonsten muß ich mal nachfragen :o).
Auslosungstermin ist der 4. Dezember, so dass jeder noch berücksichtigt wird, der bis dahin noch einen Kommentar hinterläßt.

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Ja, ich will!


;-) :-)
Ich möchte gern bei Deiner Verlosung mitmachen!
LG, Barbara

Angelika hat gesagt…

Aber da gibt es doch schon so einiges zu sehen.
Liebe Grüße
Angelika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Na, denn will ich mich auch schnell mal melden. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Ich komme gerade über "Barbara-Handgemacht" hier zu Dir, die " schwer " Reklame " für Deine Seite macht ;-))
Ich hab mich gleich mal etwas umgesehen ...schöne Sachen machst Du, und Deine Mieze gefällt mir auch.
Ich setzte mir auch gleich ein Häckchen auf Deine Seite, damit ich Dich besser wieder finde.
Eine schöne Adventszeit möchte ich Dir auch noch wünschen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Barbara's Reklame hat mich zu dir geführt Anja...du hast eine schöne Seite und machst tolle Dinge.

Ich wünsch dir viel Freude am Blggen und eine gute Adventswoche

Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich werf mich auch in den Lostopf!!! Bin durch die "handgemachte" Werbung hier gelandet und werde mich jetzt hier mal umschauen!
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich bin durch "Werbung" auf einem anderen Blog bei Dir gelandet und habe ihn gleich mal gespeichert, damit ich jetzt öfters mal vorbeischauen kann. Freu mich schon drauf.
Natürlich möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.

Lb. Grüße
Sabine

Crea-Nette hat gesagt…

Oh, ich liebe Verlosungen. Und deshalb melde ich mich gehorsamst zum Lostopf an.
Außerdem ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Ich werde sicher auch öfter mal hier vorbeikommen.
Liebe Grüße Janet

Rebecca hat gesagt…

hallo, ich hab auch über barbaras blog hierher gefunden :) ich schau mich hier jetzt mal ein wenig um. strickblogs machen süchtig :)

liebe grüße
rebecca

Schnuffelwolle hat gesagt…

Hallo,
über Barbaras Werbung (handgemacht) habe ich heute zu dir gefunden und was man hier schon sehen kann, ist dir gut gelungen. Willkommen in der Bloggerwelt und ich werde auch öfters bei dir vorbeischauen, was du so zu berichten hast. In den Lostopf hüpfe ich gerne hinein.
Herzlichen Gruß
Stephanie

Einschies stitching blog hat gesagt…

Hihi und wenn ich zwei Kommentare hinterlasse, komm ich dann zweimal in den Topf?*frechgrins*...mir gefällts hier auch;-)) Würde gerne mal ein bischen in Deine Weihnachtsdeko gucken;-)))

Gruss Gaby

senarah hat gesagt…

Hallo Anja, das laß ich mir doch nicht zweimal sagen. Ich möchte auch mit in den Lostopf.
Gaby hat recht, laß uns doch mal einen kleinen Blick in Deine Weihnachtsdeko werfen.
LG Sonja

Larissa hat gesagt…

Hohoho, als ich eben deinen Feed gelesen hab, dachte ich noch, prima, ich gehöre zu den 7 die schon hier waren. Nun sehe ich gerade, lach die Loswahrscheinlichkeit ist aber geringer geworden.
Freue mich trotzdem immer auf Neuigkeiten in deinem Blog.
LG Lari

Lotusblüte hat gesagt…

Ups, habs gerade erst entdeckt und hoffe, ich bin nicht zu spät. Dein Blog ist sehr schön geworden und ich wünsche Dir alles Liebe weiterhin- LG Gaby

Friederike hat gesagt…

sodele, ich habe es auch bis hierher geschafft. Ob Verlosung oder nicht - ich komme wieder und abonniere deinen Blog schon mal in meinen Bloglines.
Und danke für den link mit den Wäschezeichen.
lieben Gruß von Friederike