Dienstag, 18. November 2008

Kein Adventskalender




wird mein derzeitges WIP (work in progress), auch wenn die Zahl 24 darauf hinweisen könnte. Na hat jemand von Euch ein Ahnung was es werden kann oder kennt jemand von Euch vielleicht sogar die Vorlage???


ich hoffe es wird kein UFO, steckt nämlich noch die ein oder andere Stickstunde drin.

Kommentare:

Larissa hat gesagt…

Hallo Anja,
das wird ein AK, ein AdventsKalender. Ich bin auch an einem dran, der ist aber schon ein UFO (unfertiges Objekt) vom Vorjahr. Und er wird wohl auch in diesem Jahr nicht fertig werden. Anderes ist leider immer wichtiger. Ich schäme mich auch ein bisschen dafür, aber nur ein bisschen, denn nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten.
LG Lari

Anthrin hat gesagt…

..hihi Lari, eben nicht, es wird eben kein Ak...das ist ja das Rätsel :o)
Bleib an Deinem dran, macht ja nix wenn es erst nächstes Jahr was wird :o)!

Anthrin

handgemacht hat gesagt…

Also, ich hab keinen Schimmer von einer Idee...

Anthrin hat gesagt…

..so soll es sein :o)! Nächste Woche gibt es ein Fortschrittsbild, dann weißt Du vielleicht mehr.

LG
Anthrin

senarah hat gesagt…

Hi Anja, diese Woche wirst Du ja nun das Geheimnis lüften ;-))
LG Sonja, die auch keine Ahnung hat was es wird

Einschies stitching blog hat gesagt…

Na für einen AK wärst Du ja auch reichlich spät dran*kicher*...ich weiss es aber auch nicht...bin gespannt auf das nächste Bild...ich hab kaum was gestickt die letzten Wochen seufz und gestern meine Weihnachtsdeko geholt und festgestellt, dass ich nur wenig für Weihnachten gestickt habe*heul*

Gruss Gaby