Sonntag, 23. November 2008

"Haute Couture"


Ein graues T-Shirt das von meiner Tochter bisher verschmäht wurde, da es weder rosa noch glitzrig ist, wurde von mir zum "Glitzern" gebracht. Die Farben kommen nicht so gut raus auf dem Foto, na ja ich hoffe, dass das T-Shirt jetzt öfters angezogen wird......war nämlich doch etwas aufwändig :o).


Die Vorlage ist von Ursula Schertz und die gab es bei Kerstins Herbstmarkt.

Kommentare:

Larissa hat gesagt…

Huhu Anja,
das kenne ich, ich musste meiner Tochter neulich Schmetterlinge aufbügeln. Bügelmuster aus einer Zeitschrift, weil das rosa Shirt so langweilig war.
Bestimmt findet deine Tochter dein Werk toll. Macht richtig was her.
LG Lari

senarah hat gesagt…

Hallo Anja, das ist eine tolle Idee den Vogel mit Perlen zu sticken. Bei soviel Glitzer wird Deine Kleine das T-Shirt lieben.
LG Sonja

Michaela hat gesagt…

Sehr süß!!!
Liebe Grüße.
Michaela