Dienstag, 18. November 2008

Fast fertig



Mein Baum von Elisa ist fast fertig. Es fehlt nur noch das Monogramm oder doch lieber ein hübscher Knopf? Da die endgültige Verarbeitung noch nicht feststeht wandert er erst einmal so in meine Kiste mit kleinen Stickereien, die auf eine Verarbeitung noch warten müssen, aber die ich UNBEDINGT schon mal sticken mußte :o).

Eine Idee zur Verarbeitung habe ich auch schon, allerdings brauche ich dafür noch viele andere Teile, mal sehen ob ich es verwirkliche.

Kommentare:

Connie hat gesagt…

KNOPF !!!!!!!!!
so ein richtig schöner Perlmuttknopf vielleicht ?
Der Baum sieht wunderschön aus !
Liebe Grüße
Connie

senarah hat gesagt…

Der Baum ist super.
Ich habe den Baum auch noch nicht verarbeitet, es mangelt an einer Idee.
LG Sonja

Anne-Mette hat gesagt…

Dein Baum sieht soooo toll aus. Ich bin ja gespannt wie du den Teil weiter verarbeiten wirst.
Ich wünsche dir mit dem Blog viel Spass, ich werde dir bestimmt wieder besuchen kommen.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette