Montag, 17. November 2008

Bewichtelt







...habe ich Gaby, sie hat sich ein Ornament gewünscht und so habe ich mein erstes Ornament gestichelt. Thema war Hewrst und es sollte unbedingt ein amerikanerisches Design sein. Ich habe mich für TPS entschieden. Gefällt mir immer wieder gut.

Das Zusammennähen war ein bißchen friemelig, ich habe Backstitches um die Motive genäht und dann an dieser Linie zusammengenäht (wie bei einem Biscornu), sieht aber wirklich ordentlicher aus als wenn ich das mit der Maschine machen würde...mit der ich ja sowieso ein wenig auf Kriegsfuß stehe :o).

Ein paar Halloweenstofe und ein kitschiges Döschen (ich liebe gut dosierten Kitsch!) mit ein paar Knöpfen habe ich auch noch dazugelegt.

Kommentare:

Einschies stitching blog hat gesagt…

Schaut doch gut aus, Dein blog;-))Und danke nochmal für das schöne Wichtelchen;-)))

Gruss Gaby

senarah hat gesagt…

Das Motiv sieht klasse aus.
Solche Kleinigkeiten finde ich immer sehr schön.
LG Sonja

Beate hat gesagt…

Lach! Rabe mit Kürbis - die Vorlage hatte ich auch u. a. ausgesucht gehabt, aber mich dann doch umentschieden...
LG Beate