Donnerstag, 27. November 2008

Beute













Schaut mal was ich mir Schönes bestellt habe. Ich habe schon mal alte Wäschezeichen erstanden weil ich sie so schön finde. Allerdings gab es da nie meine Anfangsbuchstaben oder die der Kinder und teuer waren sie auch noch. Jetzt hat mir Sonja einen Supertipp gegeben. Die Wäschezeichen habe ich hier bestellt. Guckt mal rein, das sind einfach Superpreise und schnell und zuverlässig ist es auch noch .
Ein eigenes Label habe ich mir dann auch noch bestellt. Bin ganz stolz, hoffentlich kann ich es dann auch mal einsetzten wenn ich etwas zusammenbastele :o).

Die Bänder habe ich aus der Stickwiese, daran kann ich auch nie vorbeigehen. Mal sehen wofür ich sie einsetzen werde. Hauptsache ich habe sie erst einmal :o).




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp, Anja!

Liebe Grüße
Martina

senarah hat gesagt…

Hallo Anja, ist ja super das Du gleich bestellt hast und das Dir die Wäschezeichen gefallen. Ich bin erleichtert ;-))
LG und einen schönen ersten Advent
Sonja

Angelika hat gesagt…

Ja das ist ja mal ein Super Tipp.
Liebe Grüße
Angelika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Bänder hast du. In der Stickwiese war ich mal vor Jahren. Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß
Anja